bgd login icon

Am Samstag, den 02.07.2022 konnten wir endlich zuhause in Grötzingen die Mannschaft der SPG Gauingen / Hayingen 1 begrüßen.

Gegen eine erneut, von den LK’s deutlich höher eingestufte Mannschaft taten sich unsere TCG Herren 40 schwer. Die ersten 5 Einzel mussten alle teilweise klar abgegeben werden. Nur Jochen konnte ein sehr wechselhaftes Match im Match Tiebreak knapp gewinnen.

Nach den Einzeln stand es 1:5, so dass die Doppel eigentlich bedeutungslos waren. Unsere TCG Herren 40 wollten sich aber nicht mit einer klaren Niederlage zufriedengeben und daher möglichst alle 3 Doppel gewinnen. Michael und Mischa profitierten von eine Spielaufgabe des Gegners. René und Bernd L verloren in einem spannenden Spiel ganz knapp in 2 Sätzen. Thomas und Jochen mussten sich klar geschlagen geben.

Der Spieltag endete erneut mit einem Sieg der gegnerischen Mannschaft mit 2:7. Die dritte Halbzeit mit Grillen und einem gemütlichen Zusammensitzen ging eindeutig an den TCG.

Es spielten: Michael Krug, Mischa Klarenbach, René Harrer, Bernd Leske, Bernd Schwab, Jochen Boldt und Thomas Jerabek.