bgd login icon

Wir wollen Euch darüber informieren, dass wir nächstes Jahr in der Jugend eine Spielgemeinschaft mit unseren Freunden vom TC Neuenhaus gebildet haben.

TCN TCG

 

 

Das ermöglicht beiden Vereinen Mannschaften in mehreren Altersklassen zu melden und damit ein attraktives Sportangebot für nächsten Sommer zu gewährleisten.

Für nächsten Sommer haben wir anhand der bisherigen Rückmeldungen folgende Mannschaften gemeldet:

  • Junioren U18
  • Juniorinnen U18 1
  • Juniorinnen U18 2
  • Mixed U15

Die Spieltermine für den Sommer 2024 werden voraussichtlich Ende März verfügbar sein.

Falls wir Euch noch nicht über eine der Whatsapp-Mannschaftsgruppen für eine Mannschaft angefragt habt und es besteht Interesse in einer Mannschaft mitzuspielen meldet Euch gerne bei uns!
Wir beantworten gerne alle möglichen Fragen rund um die Verbandsspiele, falls Ihr noch nicht daran teilgenommen habt oder falls auch sonst etwas unklar ist. 

Bei Fragen meldet Euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. / 01607960889.

Liebe Grüße,

Euer Jugendteam