bgd login icon

Am Freitag, den 14.07.23 war es endlich wieder so weit, unsere Karibische Nacht hat stattgefunden.

Ab 19 Uhr begrüßten wir auf unserer schön geschmückten Anlage und bei bestem Wetter viele Mitglieder und Gäste aus der Region.

Neben einem Bierwagen und einer Cocktailbar waren dieses Jahr einige neue Gerichte auf der Speisekarte zu finden.
Der Abend wurde von einem DJ bis in die Nacht hinein begleitet. Das Gelände war gut besucht und wir haben uns auch über viele neue Gesichter gefreut.

Vielen Dank an Bernd für die Organisation und ebenso vielen Dank an die zahlreichen Mitglieder, für ihren großen Einsatz vor, während und nach dem Event.
Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen so eine Veranstaltung durchzuführen.

Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!
Euer TC Grötzingen