bgd login icon

Wie gerne hätten wir unser 50jähriges Vereinsjubiläum mit Euch gebührend gefeiert, aber Corona hat den Vereinssport eingeschränkt und unsere Feste unmöglich gemacht.

Kein Sport, kein Vereinsleben, keine gemeinsamen Erlebnisse - ein Virus hat unser Land und unseren Sport in einen Ausnahmezustand versetzt. Aber eins hat er nicht: Das Engagement und den Zusammenhalt von Ehrenamtlichn, Helfern und zupackenden Eltern, die Leidenschaft für unseren Tennisverein zu bremsen. Wir alle machen den Sport im Verein so wertvoll für unsere Gesellschaft. Wir alle stehen für "Im Verein ist Tennis am schönsten".

Wir wünschen uns allen, dass wir im neuen Jahr Schritt für Schritt in eine gewisse Normalität zurückkehren und wieder unbeschwert all das tun können, was unser Leben bisher so wertvoll gemacht hat.

Genießt trotz des Lockdowns die kommende, etwas ruhigere Weihnachtszeit und bleibt hoffentlich gesund. Wir wünschen uns sehr, dass wir uns alle im neuen Jahr auf unserer schönen Tennisanlage wiedersehen.

Herzlichst

Vorstand und Ausschuss des TC Grötzingen e.V.