bgd login icon
Unserem Herbst-Putzete Aufruf sind elf fleißige Mitglieder gefolgt und haben die Anlage mit vereinten Kräften in kurzer Zeit winterfest gemacht.
Unter Anleitung von Claus und Olaf wurden bei angenehm trockenem Wetter Netze abgebaut, Werbebanner abgehängt, Bänke eingeräumt und die Plätze für den Winterschlaf vorbereitet. Außerdem haben wir das Laub zusammengerecht, die Abziehnetze und Schirme verräumt und vor allem das Wasser abgelassen und abgedreht. Nach zwei Stunden war alles miteinander geschafft und wir freuen uns schon jetzt auf ein hoffentlich normales Jahr 2021 mit spannenden Matches und geselligen Runden auf unserer schönen Anlage.
 
Für die Mitglieder, denen der Sommer dennoch zu kurz war, haben wir auf Platz 5 noch das Netz drangelassen: Bei gutem Wetter kann also noch ein paar Tage weitergespielt werden.
 
Vielen Dank an die fleißigen Helfer, denen die Arbeitsstunden natürlich gutgeschrieben werden.
 
Das Technik-Team
 
Stefan, Olaf und Claus