bgd login icon

Im ersten Spiel der Winterverbandsrunde der Herren 50 in der Bezirksstaffel 1 hatten der TCG mit dem TC Grafenberg den erwartet schweren Gegner zu Gast.

Die deutlich besseren LK`s der Grafenberger spiegelten sich gleich nach den Einzeln wider: der TCG lag mit 1:3 im Rückstand. Nach dieser fast aussichtslos erscheinenden Situation ging die Grötzinger Mannschaft kämpferisch in die Doppel, die sie dann beide nach spannenden Matches im jeweiligen Match-Tiebreak für sich entscheiden konnte. Die TCG Herren konnten so noch einen Endstand von 3:3 erreichen, wobei der TC Grafenberg auf Grund des besseren Satzverhältnisses als Sieger vom Platz ging. Nach dieser Leistung kann Mannschaft des TCG durchaus zufrieden in die nächsten Begegnungen gehen.

Es spielten für den TC Grötzingen: Stefan Kull, Helmut Esch, Bernd Höhn, Wolfgang Höhn und Götz Eidner.