bgd login icon

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde, 

Für die neue Saison 2023 haben wir etwas ganz besonderes für euch. 
Es wird ein Schnupperangebot für alle Neumitglieder geben.

Diese beinhaltet unter anderem: 

• Keine Aufnahmegebühr.
• Keine Arbeitsstunden im ersten Jahr. 
• 80€ Mitgliedsbeitrag für Erwachsene im ersten Jahr.
• Kein Mitgliedsbeitrag für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre im ersten Jahr.

Bei Fragen freuen wir uns über eure Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Bei Fragen an das Jugendteam meldet euch gerne bei unserem Jugendwart Christoph Haug unter 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir würden uns freuen euch in der neuen Saison auf unserer schönen Anlage begrüßen zu dürfen, 
denn im Verein ist Tennis am schönsten!