bgd login icon

Highlights vom Bändeles Turnier 2022 beim Tennisclub Grötzingen!

TCG Bändeles-Turnier 2022

Was kommt heraus, wenn sich beim TCG der Sport mit dem Vergügen zusammenschießt? Ein  spaßiges Mixed-Turnier auf unserer schönen Anlage und ein prima Festle mit Grill & Chill in der "Players-Lounge" des Clubhauses.

18 Spielerinnen und Spieler hatten sich für den erlebnisreichen Tag angemeldet. Unser Sportwart Tobi leitete uns fachkundig durch das Bändeles-Turnier. Es wurden 5 Runden à 20 Minuten gespielt, für jede Runde wurden neue Mixed-Paarungen ausgelost. Die Stimmung war spitze, besonders bei Roswitha, sie hat alle Spiele gewonnen und ist somit die souveräne Gewinnerin. Nach dem Turnier wurde direkt in den Abend übergeleitet, Olaf unser Chefgriller verwöhnte uns mit einer Vielzahl an Würstchen und leckeren Steaks. Die Siegerehrung leitete gewohnt charmant unser Vorstand Tommi, samt Übergabe der tollen Preise, die dafür vom TCG ausgelobt wurden. Zu später Stunde wurde ausgelassen gefeiert zu Musik von ACDC und Helene Fischer.

Wir freuen uns schon auf das Bändeles-Turnier 2023!

Euer Eventteam!

TCG 4

TCG 2

TCG 8