bgd login icon

Auftaktspiel Juniorinnen: Glücklicher Sieg !

Zum ersten Spiel der diesjährigen Verbandsrunde waren die Juniorinnen des TC Schlaitdorf bei uns zu Gast.

Nach den zum Teil extrem spannenden Einzeln, von denen eines im Match-Tie-Break mit 10:8 gewonnen wurde und nur eines nach einem spektakulären Satz-Tie-Break mit 16:14 verloren ging, stand es 3:1 für den TCG.  

Bei den nun folgenden Doppeln mussten sich unsere Spielerinnen leider in beiden Partien geschlagen geben. Da jedoch ein Spiel ebenso spannend erst nach einem weiteren Match-Tie-Break abgegeben wurde, reichte es zu einem Endstand von 3:3 und 7:7 nach Sätzen.

Der deutlichere Abstand bei den einzelnen Spielen von 62:54 bedeutete jedoch den Sieg für die Juniorinnen des TCG!

Es spielten: Saskia Rapp, Elise Borkhart, Janine Jerabek, Sarah Traber, Jana Müller