bgd login icon

Am Freitag, den 15.03.2024 fand in unserem Clubhaus die diesjährige Hauptversammlung mit 31 Teilnehmerinnen und Teilnehmern statt.

Der Vorstand und die einzelnen Ausschussmitglieder berichteten über das Geschehen aus dem vergangenen Jahr und stellten Ausblicke für das Jahr 2024 vor. In die neue Saison 2024 werden 10 Mannschaften bei den Erwachsenen an den Start gehen. Für die Jugend wurde mit dem TC Neuenhaus eine Spielgemeinschaft mit 4 Mannschaften gebildet.

Mit sehr hoher Priorität wollen wir gemeinsam mit EUCH das Thema Mitgliederbindung/Mitgliedergewinnung in diesem Jahr angehen. Hierzu haben wir einige interessante Angebote beschlossen, die wir in Kürze auf unserer Homepage veröffentlichen werden. Mit Eurer Unterstützung suchen wir neue Mitglieder für unseren tollen Verein, wobei wir uns über Kinder und Jugendliche sowie auch Hobby-Spieler sehr freuen würden.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist der geplante Generationenwechsel im Vorstand. Die Position des 2. Vorstands und des Finanzvorstands gilt es ab 2025 neu zu besetzen. Auch hier zählen wir auf Euch! Bei Interesse könnt Ihr Euch sehr gern an unseren 1. Vorstand (Tommi) zu einem ersten Informationsaustausch wenden.

Zudem wurden der komplette Ausschuss und die Kassenprüfer wie folgt neu gewählt:
Sportwart: Tobias Wiesner
Jugendwart: Christoph Haug
Technische Leitung: Holger Wiesner
Referent Öffentlichkeitsarbeit: Julius Richter
Vergnügungswart: Bernd Leske
Schriftführerin: Julie Prime
Kassenprüfer: Bettina Ocker und Matthias Rapp

Abschließend noch ein Hinweis. Sollte uns die Terminplanung unseres Platzbauers (Fa. Nohe) und das Wetter weiterhin keinen Strich durch die Rechnung machen, können wir voraussichtlich die Plätze in der KW16 zum leichten Spiel (bitte langsam und vorsichtig – kein Rutschen) freigeben. Näheres hierzu dann rechtzeitig auf unserer Homepage.

Wir freuen uns mit euch zusammen in die neue Saison zu starten!

Herzliche Grüße

Thomas Friedrich
1. Vorstand des TC Grötzingen e.V.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

P1010196.JPG