bgd login icon

Am Samstag, 17.06.2023 war für die ersten Spiele der U18 Junioren und Juniorinnen ein Doppelheimspiel angesagt.

Junioren U18 - TA TSV Riederich - 2 : 4
Am Samstag, 17.06.2023 fand das erste Verbandsspiel unserer U18 Junioren in der Sommerrunde statt. Wir konnten auf unserer Anlage in Grötzingen die U18 Mannschaft der TA TSV Riederich begrüßen.
Marius konnte sein Einzel überzeugend gewinnen. In den übrigen Einzeln waren die Gegner unseren Jungs der neu zusammengestellten Mannschaft deutlich überlegen. Im Doppel konnten die Jungs ein Match für sich entscheiden, dennoch musste das andere Doppel knapp abgegeben werden. Trotz der Niederlage haben wir an neuen Erfahrungen gewonnen.

Es spielten: Marius Nita, Joshua Harrer, Daniel Reinhold, Pascal Glass

Das kommende Spiel findet am 01.07.2023; 09:00 Uhr statt:
TV Reutlingen 3 - TC Grötzingen

Juniorinnen U18 - TV Großbettlingen 2 - 2 : 4
Am Samstag, den 17. Juni 2023 trafen unsere U18 Juniorinnen auf die 2. Mannschaft von Großbettlingen. Zwei der vier Einzel haben wir knapp dem Gegner überlassen. Nach zwei spannenden Doppeln, die wir knapp verloren hatten, kamen wir auf den Endspielstand 2:4.

Es spielten: Paulina Altmicks, Maria Eidner, Paulina Klein und Chiara Schweizer

Das kommende Spiel findet am 24.06.2023; 09:00 Uhr statt:
TC G.-W. Köngen – TC Grötzingen