bgd login icon

Liebe Mitglieder des TCG,

für die neue Saison 2023 wird es eine neue Vereinskollektion geben.


Wir möchten allen Mitgliedern die Möglichkeit geben diese für die Saison zu bestellen.
Das Trikot wird durch Sponsoring vom Inter-Sport Räpple und durch Bezuschussung vom Verein günstig für unsere Mitglieder angeboten werden. Wir haben uns auf Dunkelblau als neue Vereinsfarbe geeinigt. Andere Farben können zusätzlich bestellt werden.

Von Montag, 30.01.23 bis Sonntag, 05.02.23 werden die Musterstücke bei uns im Clubhaus ausgelegt sein.
Kommt gerne vorbei und probiert diese an. Die meisten Größen sind vor Ort, wenige Zwischengrößen könnten fehlen.

Für eine Bestellung meldet euch bitte mit Größe und Anzahl bei euren Mannschaftsführer/innen,
solltet ihr nicht in einer Mannschaft spielen, meldet euch bitte bei Tobias Wiesner per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns, wenn im Frühling die Saison wieder starten kann, am besten in neuer Spielkleidung.

Viele Grüße

Euer Sportteam!