bgd login icon

Liebe Mitglieder/innen des TC Grötzingen, 

Wie jedes Jahr wollen wir wieder mit euch zusammen mit einem Bändelesturnier am 02.05.2026 in die Saison starten!

Ab 13 Uhr starten wir und es wird ein Doppelmodus gespielt. Zusätzlich zur sportlichen Betätigung wird es tagsüber Kuchen und Snacks geben. Im Anschluss werden wir noch gemeinsam grillen und den Tag ausklingen lassen.

Für die Verpflegung hängt im Vereinsheim eine Liste aus, in der ihr euch für Kuchen und Salate eintragen könnt.

Für die bessere Organisation bitten wir euch um eine Anmeldung an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir freuen uns auf Euch!