TC Dettingen (Erms) 1 - TC Grötzingen 1 4 : 2
15. Juni 2024
In unserem ersten Verbandsspiel der Saison am 15.06.2024 sind wir krankheitsbedingt gleich mit Unterstützung aus der Damen 40 Mannschaft angetreten.
Bei den Einzeln gab es einen guten Start. Inge und Julie konnten ihren Sieg souverän nach Haus holen. Babsi musste das enge Spiel am Ende gegen den starken Gegner leider verloren geben und auch Susanne konnte das Spiel im Tiebreak nicht gewinnen. Nach den Einzeln stand es 2:2 - bei der starken Leistung von allen war noch alles drin.
In unseren beiden Doppeln stand es nach dem ersten Satz 6:3, wir lagen hinten, konnten aber jeweils den zweiten Satz gewinnen. Jetzt mussten beide Doppel in den Match-Tiebreak: Inge & Susanne führten im Spielverlauf deutlich, konnten das gute Ergebnis leider nicht halten und mussten das Spiel verloren geben. Babsi & Julie taten sich schwer, verloren den Tiebreak deutlich. Beim gemütlichen Ausklang waren die Strapazen schnell vergessen, vor allem auch, weil Susanne dann auch gerade noch Oma geworden ist. Das musste gefeiert werden.
Es spielten: Babsi Raupp, Julie Prime, Inge Bender, Susanne Wiesner.