bgd login icon

Am 25. Mai 2022 hatte die Mannschaft der Herren 40 spontan ein Grillfest organisiert, zu dem alle Mannschaften und Mitglieder mit Familien und Freunden auf die TCG-Clubanlage eingeladen waren.

Bei leckeren Salaten und Nachtischen schmeckte das mitgebrachte Grillgut gleich noch viel besser.

Durch die Corona-Pandemie mit all ihren Beschränkungen hat das Miteinander im Alltag und in den Vereinen gelitten und ist teilweise verloren gegangen. Daher war es umso schöner, dass so viele gekommen waren, um endlich mal wieder in gemütlicher Atmosphäre zusammenzusitzen, zu reden, sich auszutauschen und sich miteinander freuen zu können.
Alle genossen diesen gemeinsamen Abend, der bei manchen bis weit nach Mitternacht ging.

Ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Der Anfang für hoffentlich viele weitere gemeinsame TCG-Feste ist gemacht.

TCG_Grillfest_2022-05-25_01.jpg

 



 

 

 

TCG_Grillfest_2022-05-25_02.jpg