bgd login icon

Der Platzbauer und das Technik-Team haben ganze Arbeit geleistet. Ab Mittwoch den 20.04.2022 öffnen wir bereits unsere Plätze zum lockeren Einspielen.

Für diese Woche noch etwas reduziert, um die Platzverhältnisse noch etwas zu schonen und die Plätze nicht gleich zu Beginn in Mitleidenschaft zu ziehen.

Mittwoch - Samstag habt ihr jeweils von 14:00Uhr bis 18:00Uhr die Möglichkeit, die ersten Bälle zu spielen.

Wir bitten euch mit dem Turnier- und Wettkampfmodus noch ein paar Tage zu warten, bis die Plätze wieder ihre volle Festigkeit erreicht haben.

Ab Sonntag öffnen die Plätze wieder den ganzen Tag, wie ihr es gewohnt seid von 8:00 - 21:00Uhr.

 

Nicht vergessen, am Samstag den 23.04.2022 findet unsere offizielle Saisoneröffnung statt.

Ab 14Uhr gibt es Café und Kuchen und später wird noch gegrillt (Grillwürste mit Brötchen).

Wir wünschen ganz viel Spaß!