bgd login icon

Wir laden herzlich ein zu unserer Hauptversammlung am Donnerstag, 31. März 2022, 19.30 Uhr in unserem Clubhaus.

Wir werden über die Themen aus dem vergangenen Jahr berichten und verschiedene Ideen zur Weiterentwicklung unseres Tennisclubs vorstellen. Für die Neuwahl des Ausschusses haben wir erfreulicherweise schon Kandidaten gefunden, die sich gerne engagieren wollen. Hier die Tagesordungspunkte:

  1. Begrüßung
  2. Jahresbericht des Vorstandes und der Ausschuss-Mitglieder
  3. Finanz- und Kassenbericht
  4. Kassenprüferbericht
  5. Benennung des Wahlleiters
  6. Entlastungen
  7. Vorstand
  8. Ausschuss
  9. Kassenprüfer
  10. Neuwahlen des Ausschusses und der Kassenprüfer
  11. Vorstellung und Genehmigung des Haushaltsplans 2022
  12. Anträge und Beschlussfassungen
  13. Termine 2022
  14. Sonstiges

Weitere Tagesordnungspunkte und Anträge dazu, die nicht in der Tagesordnung aufgeführt sind, werden in der Mitgliederversammlung nur behandelt, wenn sie schriftlich sechs Kalendertage vor der Versammlung bei dem einladenden Vorstandsmitglied eingereicht worden sind. Dringlichkeitsanträge, die mit dem Eintritt von besonderen Ereignissen begründet werden, welche nach Ablauf der Antragsfrist eingetreten sind, können von der Mitgliederversammlung zu Beginn der Versammlung zur Aufnahme in die Tagesordnung beschlossen werden. Der Zulassungsbeschluss bedarf einer Mehrheit von 2/3 der erschienenen stimmberechtigten Mitglieder.

Wir freuen uns über Euer Interesse und Euer Kommen.

Thomas Friedrich
1. Vorstand des TC Grötzingen e.V.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.