bgd login icon

Und weil es so schön war: Wir planen wieder ein Mixed-Bändeles-Turnier! Seid am 19.12. dabei.

Meldet Euch bitte als Mixed-Paarung an. Es werden maximal zwei Runden mit dem angemeldeten Partner gespielt. Dann werden per Los neue Paare gebildet. Es können sich maximal acht Paare anmelden.

Natürlich gelten die aktuellen 'Corona-Regeln.

Das Turnier beginnt um 13 Uhr und endet gegen 18 Uhr. Nach dem Tennisspielen ist ein gemütliches Zusammensitzen und Essen im "Matchpoint" geplant. Wirt Renato und sein Team freuen sich auf uns.

Anmeldegebühr: 15 Euro pro Person. Bitte in bar mitbringen. Darin enthalten: Platzmiete, Bälle, Siegerpreise, kleines Teilnahmepräsent.

Ort: Tennishalle Waldenbuch, Teckstraße 2

Weitere Infos und Anmeldung bei unserem Clubtrainer Frank Deinaß

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.; Telefon 0179 933 687