bgd login icon
Das Technik-Team lud ein und über 20 Mitglieder trafen sich pünktlich um 10 Uhr - bewaffnet mit Gartenschere, Pinsel und Hochdruckreiniger und jeder Menge Tatendrang, um die Anlage winterfest zu machen.
 
Das Wetter war uns gnädig, und so legten wir gleich los mit Banner und Netze abnehmen, Bänke abstrahlen und Blumenbeete zurückschneiden. Ein paar Helfer hatten Spezialaufgaben bekommen und schliffen Fenster und Türen ab, um sie anschließend mit Lasur zu streichen, das Wasserleck auf Platz 2 aufzugraben oder die Sitzbänke zu reparieren. Und zuguterletzt wurde die Giebelwand über den Garagentoren abgeschliffen und neu gestrichen.
Alles in allem eine tolle Aktion, die nach getaner Arbeit noch mit einem kleinen Vesper belohnt wurde.
 
Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer und Helferinnen.
 
Das Technik Team
des TCG e.V.
 
 
Herbst21 3xHerbst21 4xHerbst21 2x herbst21 1x