bgd login icon

Die Saison 2021 ist zu Ende - Zeit für einen kleinen Rückblick.

Dreizehn Mannschaften haben wir dieses Jahr beim TC Grötzingen gemeldet.
Insgesamt konnten in 66 Spielen der Verbandsrunde 232 Einzel und Doppel gewonnen werden.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Herren 3 Mannschaft und die U15 Juniorinnen zum 1.Platz und einem Aufstieg in die höhere Spielklasse.
Die Herren 2 mussten sich der Mannschaft aus Plattenhardt geschlagen geben und beenden die Saison auf Platz 2.
Die Herren 1 und die Herren 50 haben sich diese Saison einen 3. Platz gesichert.

Die Herren 40 konnten Ende September noch einen Saisonsieg gegen die Mannschaft aus Bernhausen einfahren und beenden die Saison auf Platz 4.

Die Herren 70 stehen am Ende der Saison nach guten Leistungen auf Platz 4 der Tabelle. Nach 2 knappen Niederlagen gegen Musberg und Riederich konnten sie die Saison mit einem überzeugenden 5:1 Heimsieg gegen Kirchheim erfolgreich beenden.