bgd login icon
Es war angerichtet für das vorletzte Verbandspiel der Herren 50 auf heimischer Anlage.
Verbandspiele im September? Ja, Corona machts möglich. Und so hat unser Mannschaftsführer Bernd alle Hebel in Bewegung gesetzt, sodass wir bereits um 10 Uhr bei strahlendem Sonnenschein anfangen konnten um nicht bei Mondschein oder gar am Sonntag die Doppel bestreiten zu müssen.
Unsere Gegner aus Pfullingen waren eine sympatischer Truppe und so nett, unseren ungefährdeten Sieg mit einem 7:2 auf dem Meldebogen zu unterschreiben.
 
Und dennoch schmeckte die anschließende Hefekaltschale etwas fad, hatten wir doch im zeitgleich stattfindenden Fernduell zwischen Neckartailfingen und dem Tabellenführer Frickenhausen auf einen Sieg unserer Nachbarn gehofft, um das Aufstiegsrennen doch noch ein wenig spannend zu halten. Doch nix wars mit dem Nachbarn, der sang- und klanglos mit 0:9 unterging und die Tabellenführung damit uneinholbar nach Frickenhausen ging. Herzlichen Glückwunsch vorab an diese sympatischen Jungs, die dieses Jahr einfach einen Tick besser waren.
 
Für uns ist die Saison damit aber noch nicht zu Ende. Es steht ein letztes Heimspiel gegen Neckartailfingen am kommenden Samstag ab 12 Uhr an. Und speziell unser Bernd wird bis in die Haarspitzen motiviert in diese Partie gehen um uns den 2. Tabellenplatz zu sichern.