bgd login icon
Ab einem gewissen Alter wirds zunehmend schwerer, fitte Jungs auf den Platz zu bringen.
Was der Gegner aus Ohmenhausen geschafft hat, ist uns leider nicht gelungen.
 
Nachdem Götz und Tommy bereits im Vorfeld absagen mussten, hat es im bzw. nach dem Einzel auch noch Helmut und Volker erwischt. Doch dank der starken Leistungen von Stefan, Schölli, Helmut und wieder einmal unserem Olaf, der sage und schreibe mit 14:12, 2:6 und 10:8 im Match-Tiebreak nervenstark und mit absolutem Siegeswillen gewonnen hatte, stand es nach den Einzeln vor heimischer Kulisse 4:2 für uns.
 
Da wir leider keinen Ersatz für Helmut und Volker hatten, mussten wir das dritte Doppel gleich herschenken und uns voll auf die zwei entscheidenden Doppel konzentrieren. Schölli und Bernd haben das souverän durchgezogen, und auch Stefan mit Olaf haben es dann in einem knappen Match geschafft. Und so ging der Spieltag erfolgreich mit 6:3 an die tapferen Kämpfer aus dem Aichtal.
 
Mit einem leckeren Abendessen aus Kaschas Gästeblock und reichlich Hefekaltschalen aus dem Kühlautomaten (ein Fach nach dem anderen wurde rot..) ging der Abend mit unseren supernetten Gegnern dann so langsam zu Ende. Und so bleibt die Aufstiegsfrage weiterhin offen, wir sind gespannt.
 
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Mannschaftsführer Bernd, der es wieder mit einer Elendsgeduld und viel Engagement geschafft hat, irgendwie eine Truppe für den Samstag zusammen zu bekommen. Kein anderer kanns besser!
 
Nervenstark: Olaf ging als Sieger vom Platz
 
01 Herren50
 02 Herren50