bgd login icon

Leider müssen wir die am 18. September 2021 geplante Jubiläumsfeier absagen.

Letztlich haben sich zu wenige Mitglieder angemeldet - deutlich weniger als im letzten Jahr. Die Anmeldungen erfüllen damit nicht die Mindestanzahl für die Belegung der Alten Weberei und für das Angebot des Caterers.

Sicherlich trägt die späte Ansetzung von WTB-Verbandsspielen bei den Aktiven Herren und Senioren am gleichen Wochenende zu der reduzierten Anmeldezahl auch bei. Ebenso sind die aktuell gültigen Regelungen der Corona-Schutzverordnung des Landes Baden-Württemberg für Öffentliche Veranstaltungen in Innenräumen (u.a. auch Vereinsfeste) für eine gewisse Zurückhaltung verantwortlich.

Gemeinsam mit Euch möchten wir dennoch die Saison ausklingen lassen:

Wir planen am Samstag, 16. Oktober ab 16 Uhr im Aussenbereich unserer Tennisanlage ein lockeres Beisammensein - natürlich abhängig vom Wetter.

Wir freuen uns, wenn Ihr den Termin schon mal frei haltet. Einladung bzw. Absage bei schlechtem Wetter folgt noch.

PS: Außerdem möchten wir uns bei dem Jubiläumsteam (Ingrid und Manfred Kreutz, Doris und Hans-Dieter Doll, Bettina Ocker, Rüdiger Schmid, Daniel Schur und René Harrer) für den äußerst engagierten Einsatz (wir mussten mehr oder weniger zweimal planen/organisieren) bedanken!

Mit sportlichem Gruß

Vorstand und Ausschuss
TC Grötzingen e.V.