bgd login icon

Die Tennisplätze sind schon für die Sommersaison fit gemacht und wir planen die offizielle Eröffnung der Plätze am Samstag 24. April zwischen 14 und 17 Uhr ein.

Je nach Wetter und Platzverhältnisse öffnen wir das Buchungssystem am Freitag Abend - dann könnt Ihr Euch eintragen. Und wie immer dran denken: die Plätze behutsam und nicht im Wettkampfmodus einspielen und lieber einmal mehr abziehen.

Aufgrund der bestehenden Corona-Maßnahmen gelten weiterhin besondere Hygieneregeln. Dabei orientieren wir uns am Hygienekonzept des WTB. Es hängt auch im Clubhaus aus.

Bei den derzeitigen Inzidenzen dürfen sich maximal zwei Haushalte mit fünf Personen aufhalten.

Das Clubhaus können wir nur für Toilettengänge nutzen. Also bitte zu Hause duschen.

Wir freuen uns, Euch bald wieder zu sehen – wenn auch zunächst mit Abstand.

Herzlichst

Vorstand und Ausschuss des TC Grötzingen e.V.