bgd login icon

In der Woche vom 10.bis 14. August fanden zum ersten Mal Themen-Tage für Erwachsene beim TC Grötzingen statt.

Der Vereinstrainer Frank Deinaß bot jeden Tag den Mitgliedern der Tennisabteilung unterschiedliche Schwerpunkte rund um den Tennissport an. Dieses Angebot stieß auf sehr gute Resonanz, da die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sich für einzelne Tage bis hin für die gesamte Woche zu unterschiedlichen Zeiten anmelden konnten. So waren die „early-bird-Blöcke“ von 8 bis 10 Uhr und die „After-work-Kurse“ von 18 bis 20 Uhr am gefragtesten. Insgesamt haben über die Woche siebzehn tennisbegeisterte Spielerinnen und Spieler das Angebot wahrgenommen, der Großteil davon sogar an allen Tagen!!

Das Fazit nach fünf tollen und intensiven Tennistagen fiel einstimmung aus: „unbedingt wiederholen!“