bgd login icon

Wir laden herzlich ein zur Mitgliederversammlung am 8.Oktober, 19.30 Uhr in die Sportgaststätte „GÄSTEBLOCK“ des TSV Grötzingen.

Damit holen wir die ursprünglich für den März geplante Veranstaltung nach.

Um die Hygienevorschriften einhalten zu können treffen wir uns dieses Jahr ausnahmsweise nicht im Clubhaus, sondern in der Sportgaststätte bei Kascha und Olaf Klock. Sie haben freundlicherweise nur für uns an diesem Abend geöffnet und bereiten das Essen frisch für uns zu. Damit die Küche bedarfsgerecht planen kann, bitten wir um eine kurze Mail, wer teilnimmt und was Ihr essen möchtet. Der Tenniclub unterstützt jedes Essen mit 3 Euro, um Euch die Mitgliederversammlung noch schmackhafter zu machen.

Bitte schickt eine formlose E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Speisekarte

2 Maultaschen in der Brühe: 2,80 Euro

2 Maultaschen mit Kartoffelsalat: 5,80 Euro

5 vegetarische Maultaschen (Polnische Pierogi, Kartoffel-Käse-Füllung oder Sauerkraut-Pilze-Füllung) mit geschmelzten Zwiebeln: 3,80 Euro

Wurstsalat mit Brot ( schwäbisch oder mit Käse): 3,80 Euro

Programm

Wir werden über die Themen aus dem vergangenen Jahr berichten, ebenso Ergebnisse und Erkenntnisse aus unserer Klausursitzung Anfang Februar vorstellen und einen Blick in unsere Planungen für das 50jährige Vereinsjubiläum werfen. Für die Neuwahl des Ausschusses stehen die Kandidaten leider noch nicht für alle Positionen fest. Sollten wir bis zur Mitgliederversammlung keine/n Kandidaten/Kandidatin haben, so werden wir diese Ämter nicht besetzen, es sei denn, es meldet sich noch jemand freiwillig in der Mitgliederversammlung. Hier die Tagesordungspunkte:

  •     Begrüßung
  •     Jahresbericht des Vorstandes und der Ausschuss-Mitglieder
  •     Finanz- und Kassenbericht
  •     Kassenprüferbericht
  •     Benennung des Wahlleiters
  •     Entlastungen: 
        Vorstand, Ausschuss, Kassenprüfer
  •     Neuwahlen des Ausschusses und der Kassenprüfer
  •     Vorstellung und Genehmigung des Haushaltsplans 2020
  •     Anträge und Beschlussfassungen
  •     Termine 2020
  •     Sonstiges

Weitere Tagesordnungspunkte und Anträge dazu, die nicht in der Tagesordnung aufgeführt sind, werden in der Mitgliederversammlung nur behandelt, wenn sie schriftlich sechs Kalendertage vor der Versammlung bei dem einladenden Vorstandsmitglied eingereicht worden sind. Dringlichkeitsanträge, die mit dem Eintritt von besonderen Ereignissen begründet werden, welche nach Ablauf der Antragsfrist eingetreten sind, können von der Mitgliederversammlung zu Beginn der Versammlung zur Aufnahme in die Tagesordnung beschlossen werden. Der Zulassungsbeschluss bedarf einer Mehrheit von 2/3 der erschienenen stimmberechtigten Mitglieder.

Wir freuen uns über Euer Interesse und Euer Kommen.

Herzliche Grüße

Manfred Kreutz
1. Vorstand des TC Grötzingen e.V.

Bitte Anmeldungen und Essensbestellungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.