bgd login icon
Wenn´s läuft, dann läuft´s - nach diesem Motto haben wir die diesjährige Corona-Runde erfolgreich beendet.
Unseren sympatischen Gegnern aus Pfullingen ließen wir im letzten Verbandspiel keine Chance und gewannen mit 7:2, nachdem es nach den Einzeln schon 5:1 stand.
 
Verletzungs- und urlaubsbedingt mussten wir auf unseren Ersatzspieler Wolfgang Maier von den Hobby-Herren zurückgreifen, der seine Sache super gemacht hat und sein Einzel souverän mit 6:2 und 6:4 gewonnen und damit erste LK-Punkte erspielt hat. Herzlichen Glückwunsch und Dank für diesen tollen Einsatz!
 
Zwischenzeitlich keimte wieder etwas Hoffnung auf den Aufstieg auf, nachdem Rommelsbachhausen im parallel angesetzen Spiel gegen Neckartailfingen kurzzeitig im Rückstand war. Aber am Ende des Tages hat es für uns nicht ganz gereicht und wir wurden insgesamt Tabellenzweiter. Ein gutes Resultat, welches wir hauptsächlich unserem Trainer Frank zu verdanken haben und auf dem wir fürs nächste Jahr aufbauen können.
Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei unserem Mannschaftsführer Bernd, der es trotz aller Widrigkeiten mit enormem Einsatzwille geschafft hat, die sehr spezielle Runde für uns zu ermöglichen. Es gibt keinen besseren!