bgd login icon

Viele haben ihn ja schon auf dem Tennisplatz gesehen. Auf unserer Homepage stellt er sich ganz offiziell vor: Frank Deinaß, unser neuer Trainer.

Mein Name ist Frank Deinaß ich bin 53 Jahre alt, verheiratet, habe 3 Kinder und komme aus dem Schokoladenstädtchen Waldenbuch. Ich spiele selbst seit dem Knabenalter aktiv Tennis und habe seither in allen Jahrgangsstufen in Mannschaften für den TSV Waldenbuch gespielt. Aktuell bin ich für die Herren 50 in der Württembergliga aktiv.
Ich habe die Ausbildung zum DTB-Tennistrainer absolviert und bin im Besitz der B-Lizenz Leistungssport.
Training gebe ich unter anderem seit vielen Jahren für die Tennisschule Haiko Kraiss in Waldenbuch. Egal ob Einzel- oder Gruppentraining, Kinder- oder Jugendtraining, im Erwachsenenbereich sowie Mannschaftstraining - bei mir sind Sie gut aufgehoben!
Letzten Sommer habe ich bereits einen Tag des Jugendtrainings und bereits auch das Winter-Hallentraining der TCG-Jugend letzten Winter durchgeführt, so dass ich schon einige Mitglieder kennenlernen durfte.
Mein Ziel ist es, Ihnen/Euch Freude am Tennis zu vermitteln und dabei auch Wert auf die Verbesserung von Technik und Taktik zu legen. Faktoren wie Kraft, Schnelligkeit,  Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination spielen in meinem Training ebenso eine wichtige Rolle, wie auch das gesamte körperliche Wohlbefinden. Hierbei setze ich die neuesten Erkenntnisse und Methoden ein.
Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe und bin gerne für Sie/Euch da.

Bei Fragen oder Trainingswünschen kommen Sie bitte auf mich zu.In der Hallensaison können vormittags auch Stunden in der Tennishalle in Waldenbuch gebucht werden, so dass neben der Halle in Stetten, auch ein weiterer Spielort gewählt werden kann. Auch hier können Sie gerne auf mich zukommen.

Deinass Steckbriefdeinass preise