bgd login icon

Für alle Mitglieder des TC Grötzingen und die, die es noch werden wollen, bietet unser neuer Vereinstrainer Frank Deinaß Tenniskurse und

Trainingsmöglichkeiten in der Halle an.

Women-Class für Einsteiger:

6 x 1 Stunde für Frauen, die gerne mit dem Tennissport beginnen möchten und sich das bisher noch nicht getraut haben (auch für Nichtmitglieder!). Wir spielen mit druckreduzierten Bällen, so dass sehr schnell „das Spielen“ im Vordergrund steht!

Donnerstag, 09 -10 Uhr, erster Kurs am 07.11.2019

Women-Class für Fortgeschrittene:

6 x 1 Stunde für Frauen, die Vorkenntnisse bei den Schlagtechniken haben und schon „spielen“. Wir spielen mit normalen Bällen und verbessern die Technik, Taktik und das körperliche Wohlbefinden!

Donnerstag, 10 – 11 Uhr, erster Kurs am 07.11.2019

Men-Class für Fortgeschrittene:

6 x 1 Stunde für Herren ab 60, die ebenfalls das „Spielen“ bereits beherrschen, ihr Spiel aber sowohl im taktischen als auch im technischen Bereich verfeinern wollen!

Donnerstag, 11 - 12 Uhr , erster Kurs am 07.11.2019

Die Kurse sind zunächst auf eine maximale Teilnehmerzahl von 4 Personen begrenzt.

Die Kosten (inklusive Hallenkosten) belaufen sich für 6 x 1 Stunde

bei 4 Teilnehmern auf EUR   84 pro Person

bei 3 Teilnehmern auf EUR 112 pro Person

bei 2 Teilnehmern auf EUR 168 pro Person

Alle Kurse finden in der Tennishalle in Waldenbuch, Teckstr. 2, Waldenbuch-Hasenhof statt!

Sollten Sie/ solltet Ihr Gefallen daran finden, kann das Angebot auch nächstes Jahr weitergeführt werden.

Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte melden unter der

Mobilnummer 0179/9336871 oder per email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Have fun and play tennis!

 

Clubtrainer Frank Deinaß (PDF)