bgd login icon

Wetter gut - Stimmung gut: Unser Tennisclub ist am 1. Mai schwungvoll in die Saison gestartet.

Das Mixed-Turnier war in mehrfacher Hinsicht sehr gemischt: Frauen und Männer, älter und jünger, langjährige Mitglieder und Gäste. Wobei wir uns natürlich besonders über die letzteren gefreut haben. Die ersten drei Plätze gingen nach heißumkämpften Spielen an Helmut Esch, Stefan Kull und Astrid Nagel. Karten für den Mercedes-Cup wurden unter allen Teilnehmer/innen verlost. Roswitha Pobisch und Helmut Esch können sich über ihr Losglück freuen.
Das Jugendteam hatte für die interessierten Kids ein professionelles Schnuppertraining angeboten und viele Jungs und Mädchen probierten auf dem Tennisplatz ihre ersten Schläge.
Während des Tages war Tobias Wiesner voll damit beschäftigt, die mitgebrachten Schläger neu zu bespannen und Testschläger auszugeben.

Ein herzliches Dankeschön an Michael Krug und André Maier, die den Tag vorbereitet und organisiert haben. Auch den Kuchenbäckerinnen sei gedankt - alles war sehr lecker und ruckzuck verputzt!
Jetzt können wir nur noch eine schöne und verletzungsfreie Tennissaison wünschen.

 

Herzlichst

Vorstand und Ausschuss

TC Grötzingen e.V.