bgd login icon

Zum Ausklang der Tennissaison 2018 planen wir eine geführte Weinwanderung ins schöne Remstal und laden herzlich dazu ein.

  • Es geht um 13:30 Uhr los mit einer gemeinsamen Busfahrt ins Remstal.
  • Dort erwartet uns das Weingut Klopfer und unser Weinerlebnisführer mit einem Begrüßungssekt.
  • Wir starten von dort mit unserem Weinerlebnisführer auf eine Tour von ca. 2,5 Stunden durch die Weinberge und werden uns zwischendurch mit einigen Häppchen und insgesamt vier Weinproben stärken.
  • Am Abend kehren wir dann gemeinsam im Weinkeller Schäfergässle ein.
  • Die Rückfahrt mit dem Bus zurück zum TCG Clubhaus ist gegen 23:00 Uhr.
  • Der Kostenbeitrag pro Person in Höhe von 20,- EUR wird vom Konto abgebucht.
  • Maximale Teilnehmeranzahl: 40 Personen
  • Deshalb meldet euch schnell an – bitte mit Namen und Anzahl der Personen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Herzlichst

Der Vorstand und Euer Event-Team

 

Einladung zum Saisonabschluss 2018 (PDF)