bgd login icon

Mit Spannung erwarteten unsere Jungs zum Saisonauftakt die Knabenmannschaft des ETV Nürtingen.

Auf dem Papier waren die Gegner durchweg ein bis zwei Leistungsklassen besser als unsere Jungs. So konnte nur Joshua einen Einzelpunkt erzielen – wobei Tom sein Spiel knapp im entscheidenden Match Tiebreak verlor. Marius und Jakobs Gegner waren nicht zu schlagen, aber sowohl Marius als auch Jakob konnten trotzdem manches Spiel offen gestalten. Bei den Doppeln bewiesen Joshua und Tom Nervenstärke und gewannen ihr Doppel im Match Tiebreak, während Marius und Jakob sich trotz guter Teamleistung verloren. Malte Johanning musste krankheitsbedingt pausieren. Alles in allem ein vielversprechender Saisonauftakt trotz

Niederlage! Weiter so Jungs – als nächsten Gegner erwarten wir den TC Wendlingen/Neckar

Es spielten: Marius Nita, Jakob Blöhs, Tom Kunzmann, Joshua Harrer