bgd login icon

Bei Temperaturen deutlich jenseits der 30 Grad-Marke stand das letzte Spiel der Saison am 21. Juli 2017 auf der heimischen Anlage des TC Grötzingen gegen den TC Harthausen an.

Die erste Runde der Einzel hätte nicht konträrer ablaufen können. Während das Einzel von Jan sich passend zu dem Wetter frühzeitig zu einem Marathon-Match entwickelte, musste sich Simon gegen einen starken Gegner in kurzer Zeit geschlagen geben. John und Marius rundeten ihre herausragende Saison mit jeweils mit einem überzeugenden Sieg ab, während Jan immer noch spielte und schließlich nach einem kräfteraubenden Kampf die Niederlage einstecken musste.

So stand es nach den Einzeln 2:2 Unentschieden und die Doppel mussten die Entscheidung bringen. Allerdings konnten unsere Jungs hier nur mit großer Mühe eine Paarung im Match-Tiebreak für sich entscheiden, was im Endeffekt eine knappe Niederlage bedeutete.

Trotzdem besteht viel Grund zu Freude, da man in der neuen Klasse nicht einmal mit Abstiegssorgen zu kämpfen hatte. Deshalb bleibt abschließend noch zu sagen, tolle Leistung Jungs und an alle, die zu den Junioren befördert werden, viel Erfolg weiterhin bei den Verbandsspielen !

Es spielten: Jan Geiger, John Eidner, Simon Borkhart, Marius Nita