bgd login icon

TCG Knaben gegen TC Altbach/Zell - 5:1

Nach dem Auftaktsieg letzte Woche in Esslingen, wollten unsere Knaben natürlich beim ersten Heimspiel der Saison am 12.05.2017 an die gute Leistung anknüpfen. Vor heimischen Publikum zeigten Paul Wünsch und Marius Nita, der neu in die Mannschaft gekommen war und sofort überzeugen konnte, eine konzentrierte Leistung gegen ballsichere Gegner und sorgten insgesamt für eine 2:0 Führung. Danach waren Jan Geiger und John Eidner mit ihren Einzeln an der Reihe. John gewann sein Einzel in gewohnter Souveränität und auch Jan spielte stark auf, bis sein Gegner leider zum Beginn des zweiten Satzes verletzungsbedingt aufgeben musste.

Aufgrund dieser Verletzung konnten die Gegner nur ein Doppel stellen, in dem sich John Eidner und Marius Nita auf hohem Niveau geschlagen geben mussten. Der Heimsieg war trotzdem unter Dach und Fach und auch das Wetter spielte bis auf eine kurze Unterbrechung mit.

Es spielten: Jan Geiger, Paul Wünsch, John Eidner, Marius Nita