bgd login icon

In den Sommerferien werden wir auch dieses Jahr wieder ein Sommercamp für alle daheim­gebliebenen anbieten.

Am

Donnerstag  11.  und Freitag  12. August 2016

sind alle Kinder und Jugendlichen vom Tennisclub Grötzingen herzlich eingeladen zu Spiel und Spaß beim TCG.

Wir starten um 10:00 Uhr und bieten ein Programm rund ums Tennisspielen an. Nach einem gemeinsamen Mittagessen werden wir gestärkt das betreute Programm so gegen 15:00 Uhr beenden.

Wie bereits schon beim Pfingstcamp könnt ihr wieder mit unserem Trainerteam eure Technik und Taktik verbessern sowie Spielsituationen trainieren. Für weniger geübte Spieler(innen) wird es ein reichhaltiges Programm mit Spiel und Spaß um den gelben Filzball geben.

Für einen Kostenbeitrag von 12,00 € pro Tag und Teilnehmer(in) können die Jugendlichen ein all-inclusive Tenniscamp genießen.

Anmeldeschluss ist Mittwoch 10. August 2016

Aus organisatorischen Gründen können wir max. 25 Anmeldungen entgegen nehmen. Tragt euch bitte ausschließlich in die dafür vorgesehene Liste im Clubhaus ein .

Ich wünsche nun allen Teilnehmern(innen) ein sonniges und spaßiges Tenniscamp sowie schöne Sommerferien.


TCG Jugendteam
Conny Wünsch
Tel. 07127 960390