bgd login icon

Die TCG Hobby-Damen waren am Wochenende, 16. und 17. Juli , mit drei Paarungen beim Damendoppelturnier des TC Wernau vertreten. Bei strahlendem Sonnenschein wurden wir herzlich vom Gastgeber begrüßt.

Auch die anderen Teilnehmerinnen freuten sich über die Verstärkung für dieses Turnier, bei dem wir erstmals angetreten sind. Am Samstag und Sonntag wurden diverse Matches ausgetragen, die teilweise hart umkämpft waren. Für uns war dies ein rundum gelungenes Wochenende mit viel Tennis bei bestem Wetter und ganz viel Spaß!

Ein herzliches Dankeschön möchten wir an dieser Stelle an Peter und sein Team vom TC Wernau für die Organisation und die tolle Betreuung senden. Wir kommen sehr gerne wieder!!! Es spielten: Elfriede, Ingrid B., Petra, Ramona, Susanne und Yvonne

 

Hobbydamen2016 1000x750