bgd login icon

TC Grötzingen – TA WSV Mehrstetten 2 : 4

TV Honau - TC Grötzingen                   2 : 4

Nachdem wir letzte Woche unser erstes Spiel in dieser Saison gegen einen starken Gegner aus Mehrstetten verloren haben(2:4), konnten wir diesen Samstag einen Sieg aus Honau mit nach Hause nehmen (4:2). Vor der märchenhaften Kulisse der Burg Lichtenstein haben wir bei strahlendem Sonnenschein mit den Spielen begonnen, beim letzten Einzel kam heftiger Regen auf und die Plätze standen bald unter Wasser. Wir hatten keine Hoffnung mehr an diesem Tag die Spiele zu beenden, doch durch die tatkräftige Unterstützung von einigen Honauer Vereinsmitgliedern waren die Plätze bald wieder bespielbar. Nach den Einzeln stand es ausgeglichen 2 : 2. Die zwei anschließenden spannenden Doppel konnten wir für uns entscheiden!

Es spielten: Babsi Raupp, Therry Tober, Roswitha Pobisch, Bettina Ocker, Ingrid Kreutz, Julie Prime, Karin Rath, Helle Takacs und Rose Rau