bgd login icon

Während der Winterpause war bei uns auf der Clubanlage ganz schön was los. Das Arbeitsteam um Claus Bufe und Günter Klock war seit Oktober Einsatz, um die Zaunanlage für unsere Tennisplätze 4 und 5 zu erneuern.

Zusätzlich wurde auch der bisherige Eingangsbereich zur Clubanlage neu gestaltet. Es gab viel zu tun: die alten Zäune und Platz-Einfassungen mussten entfernt und neu gesetzt werden, die bisherige Schuhablage abgebaut, die Beete von den Gewächsen freigemacht werden etc. Viele Mitglieder, von jung bis alt, haben sich zur Unterstützung gemeldet, so dass die Arbeiten schnell und gut vorangekommen sind. Noch vor Ostern kann die beauftragte Firma die Zaunanlage mit einer neuen Tür zwischen den beiden Tennisplätzen fertigstellen. 

Auch auf eine neue Küche können sich Mitglieder und Gäste des TCG freuen - zusätzlich zum Gastrogeschirrspüler gibt es nun auch ein haushaltsübliches Gerät und in der Küche gibt es mehr Bewegungsfreiheit und Stauraum.

Wir danken Claus und Günter für die Koordination und den vielen Helfern für die tatkräftige Unterstützung.

[module-134]