bgd login icon

Es war der Spieltag der Entscheidung. Gewinnen die Knaben des TCG, so war man vorzeitig aufgestiegen. Motiviert ging man am 1. Juli 2016 gegen den direkten Konkurrenten und Tabellenzweiten aus Mittelstadt zu Werke. In gewohnt starker Manier wurden alle Einzel wieder mal im Eiltempo gewonnen.

Lobend zu erwähnen ist - neben der spielerischen - auch die mentale Stärke der Jungs. In den Doppeln zeigten John und Simon wieder mal ein perfektes Spiel und gewannen deutlich. Das andere Doppel, mit Noah und Jan hatten mit ihren starken Gegnern zu kämpfen, aber sie holten nach verlorenem ersten Satz den Punkt für die Mannschaft im Match-Tiebreak. Dank dem eindeutigen Ergebnis von 6:0 kann man schon vorzeitig zum Aufstieg gratulieren. Das habt ihr wirklich stark gemacht!

Es spielten: Noah Schneider, John Eidner, Jan Geiger, Simon Borkhart