bgd login icon

Am 25.06.2016 empfingen unsere Junioren Zuhause im ersten Heimspiel dieser Verbandsrunde den TC Reutlingen 3. Wie schon die ganze Saison durch konnten wir auch dieses Mal wieder nicht in Bestbesetzung antreten. Max, Julian, Noah und Marco mussten sich ihren stärkeren Gegnern geschlagen geben. Patrick konnte nach verlorenem ersten Satz das Match noch überzeugend für sich entscheiden. Unser kurzfristig eingesprungener Paul aus der U12 gewann sein erstes Einzel nach großem Kampf ! (Super gemacht !). So stand es nach den Einzeln leider bereits wieder 2:4.
In den Doppeln konnten wir nur das Einserdoppel mit Patrick und Noah holen. Die beiden anderen Doppel mit Max und Paul sowie Noah und Moritz mussten wir klar abgeben.So endete das Match letztendlich 3:6 gegen uns. In Bestbesetzung hätten wir auch diesen Gegner schlagen können. Schade.


Es spielten: Patrick Richter, Julian Schneider, Max Eidner, Noah Schneider, Moritz Wünsch, Marco Schweizer und Paul Wünsch