bgd login icon

Die beiden ersten Heimspiele gegen Stuttgart und Wildberg klar gewonnen.

TC Grötzingen – SPG KV95/MTV Stuttgart 1   6:3

Die ersten beiden Verbandspiele konnten wir zu Hause auf unserer schönen Anlage austragen. Am 4.6. hatten wir die SPG KV95/MTV Stuttgart zu Gast. Nach überaus spannenden und teils hart umkämpften Spielen stand es nach den Einzeln 4:2. Danach gewannen wir noch souverän 2 Doppel zum Endstand von 6:3, Wir freuten uns riesig über diesen guten Start.

Es spielten: Anny Bitzer, Astrid Nagel, Lore Höhn, Babsi Raupp, Roswitha Pobisch Sabine Aschoff, Conny Wünsch

TC Grötzingen – TC Wildberg 1 7:2

In unserem zweiten Heimspiel waren die Damen vom TC Wildberg bei uns. Wieder führten wir nach den Einzeln 4:2 und konnten dann noch alle 3 Doppelspiele für uns entscheiden. Das war Spitze! Super Leistung – toller Kampfgeist

Es spielten: Anny Bitzer, Andrea Burk, Astrid Nagel, Lore Höhn, Terry Tober, Sabine Aschoff, Conny Wünsch