bgd login icon

Am 18. Juni mussten unsere Junioren wieder in den Reutlinger Raum zum nächsten Auswärtsspiel bei der TA SV Degerschlacht 1 fahren. Auch dieses Mal konnten wir leider wieder nicht in Bestbesetzung antreten. Dennoch schlugen sich unsere Jungs sehr gut.

Patrick und Max verloren ihre Einzel deutlich, Julian und Alex gewannen ihre Einzel souverän nach starken Matches. Noah und Marco mussten sich ihren Gegnern erst im Match TieBreak nach großem Kampf knapp geschlagen geben. So stand es nach den Einzeln leider bereits 2:4. Auch in den Doppeln waren die Matches knapp und ausgeglichen. Patrick und Julian gewannen ihr Doppel und Max und Alex verloren ihr Doppel jeweils So endete das Match letztendlich 3:6 gegen uns. Mit etwas mehr Glück in den Match TieBreaks hätte es auch knapp für unsere Jungs ausgehen können.

Es spielten: Patrick Richter, Julian Schneider, Max Eidner, Alex Uhl, Noah Schneider und Marco Schweizer