bgd login icon

Trotz sehr schlechter Wettervorhersage konnten fast alle angesetzten Spiele um den Aichtal Cup am Samstag, 11. Juni auf der Anlage des diesjähren Gastgeber TC Grötzingen ohne Unterbrechung ausgetragen werden. Alle Teilnehmer/innen und zahlreiche Zuschauer/innen hatten ihre Freude an teilweise sehr spannenden und hart umkäpften Matches. Wegen eines starken Gewitters mussten die drei letzten Mixed-Spiele nach dem ersten Satz abgebrochen und der Zwischenstand als Endstand gewertet werden. So gewann der die TA des TSV Waldenbuch mit zehn Siegen vor dem TC Grötzingen mit acht Siegen und der TCN mit sechs Siegen. Der Cup bleibt also in Waldenbuch.

Wie schon im vergangenen Jahr, wurden auch dieses Mal in neun Altersklassen Doppelspiele zwischen den Vereinen TA TSV Waldenbuch, TCN Neuenhaus und TC Grötzingen ausgetragen. Die Turnierleiter Wolfgang Bitzer und André Maier bedanken sich bei allen Spielerinnen und Spielern für Disziplin, Fairness und Einsatz. Dadurch konnte das Turnier reibungslos über die Bühne gehen. Ganz besonderen Dank gilt natürlich auch den Sportwarten vom TSV Waldenbuch, Bodo Knüppel, und vom TC Neuenhaus, Daniel Ecker, für die Zusammenarbeit im Vorfeld des Turniers. Ein herzlichen Dankeschön sei auch dem Event-Team um Alex Schuster und Tommi Friedrich gesagt sowie den vielen Helfern und Helferinnen, die für den Rahmen und für das leibliche Wohl hervorragend gesorgt haben.

[module-139]