bgd login icon

Herren 2 Kreisklasse: 1 TC Grötzingen – TA TSV Musberg 7:2

Ein Spieltag der von mehreren Regenunterbrechungen geprägt werden sollte. Bereits während den ersten Einzeln mussten die Partien unterbrochen werden. Die Spieler des TCG zeigten sich von der Pause allerdings unbeeindruckt und sorgten für ein vorentscheidendes 5:1 nach den Einzeln. Während der Doppel meldete sich der Regen nochmal zurück wodurch man sich aber auch diesmal nicht aus dem Konzept bringen ließ. Wiesner und Daub überzeugten im 1er Doppel und auch Kloker und Pupke gaben sich im 2er Doppel keine Blöße und gewannen deutlich. Lediglich das 3er Doppel mit Huber und Schneider J. verlor den Punkt an den Gegner, was die Freude über den Heimsieg allerdings nicht beeinträchtigte.

Es spielten: Wiesner Tobias, Daub Nils, Kloker Linus, Pupke Lars, Huber Tobias, Höhn Simon, Schneider Julian