bgd login icon

Erfolgreicher Start in die neue Saison

Am 04.06.2016 begann die neue Verbandsrunde mit einem Auswärtsspiel beim TC Markwasen Reutlingen 2. Zum ersten Verbandsspiel hatten wir wegen schulischer Termine und Krankheiten zahlreiche Ausfälle zu verkraften.

Patrick, Julian und Alex gewannen ihre Einzel souverän gegen gleichstarke Gegner nach starken Matches. Noah, Marco und Jan mussten sich leider ihren Gegner geschlagen geben. So stand es nach den Einzeln 3:3, so dass die Doppel den Ausschlag geben mussten. David und Patrick sowie Julian und Alex und John gewannen wie erhofft die beiden ersten Doppel während Marco und Jan ihren Gegner unterlagen.
So endete das Match  5 : 4 für uns mit einem erfolgreichen Start in die neue Runde und bringt uns unserem Ziel, die Klasse in diesem Jahr zu halten, näher.

Es spielten: David Rapp, Patrick Richter, Julian Schneider, Alex Uhl, Noah Schneider, Marco Schweizer und Jan Geiger